[HELP!] iriver mp3 player, wiedergabe problem

XEED

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
14
moin!

habe mir gestern den iriver clix2 mp3 player gekauft (4gb version)
und wollte testen ob das auch mit meinem macbook geht.
hab diverse leute gehört sagen es ginge, andere sagten es geht nicht.
hab gestern nacht 4 stunden lang gegoogelt und nichts gefunden was mir helfen könnte :(

das problem ist dass ich zwar musik rüberschieben kann (wird erkannt als massenspeicher), der mp3 player zeigt mir aber immer an "diese datei existiert nicht"

das witzige daran ist ja, dass ich bilder ohne probleme wiedergeben kann. zwar nicht unter dem punkt "alle wiedergeben" (da kommt die selbe, oben erwähnte meldung) aber unter dem punkt "bilder" funktioniert das.

http://www.iriveramerica.com/support/ultra/iriver_manager_upgrade_osx.aspx
das hier würde mir warscheinlich helfen, nur finde ich das besagte file nicht :(

ausserdem habe ich mir mal den iriver manager (nur das programm) als dmg geladen und installiert. programm startet aber zeigt immer "disconnected" an. geht also auch nicht über das.
 

XEED

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
14
jo das teil hab ich schon geladen, das connected nicht, wie bereits geschrieben
 

XEED

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
14
und noch kurz eine andere frage:
hab mir beim rumprobieren am mac den mp3 player formatiert. weiss einer wo ich themes/games und so herbekomme?!
 
Oben