HELP! iPhone wird nicht mehr erkannt&lädt nicht mehr

Excalibur

Excalibur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1.501
Reaktionspunkte
161
Hab gerade iTunes & QuickTime aktualisiert und seit dem wird mein iPhone nicht mehr erkannt. Lädt nicht mehr über das MBP und wird komplett ignoriert, sowohl zum laden als auch in iTunes. MBP und iPhone mehrfach neu gestartet - ändert sich nichts. Weder direkt noch über das Dock. Jemand eine Idee?

EDIT: muß am MBP liegen, auf dem Win-Rechner von meinem Kollegen wirds erkannt und lädt. Nicht das ich jetzt ein WinPhone habe ;-)
 
Ich hatte sowas auch schonmal... das iPhone wurde von meinem Mac erst nach ein paar Stunden, nachdem ich es in die Docking gesteckt hatte, von meinem iMac erkannt.

Ich hab's dann einfach ausgesessen, das iPhone zurückgesetzt (Wiederherstellen von iTunes aus) und seitdem läuft es wieder einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excalibur
mmh, das problem ist ja, das ich wiederherstellen zur zeit gar nicht kann, weil itunes das iphone gar nicht erkennt. also, werde ich wohl warten müssen. komisch, hatte ich in den fast 2 jahren noch nie
 
du hattest recht, gerade machts *piep und zack da isses wieder. komisch. danke dir!
 
Hallo Leute,

habe heute das gleiche Phänomen bei meinem iPod Touch 2.G beobachtet, dachte zuerst, dass mein neuer iPod im Eimer wär.
iTunes hat den iPod vollkommen ignoriert und auch das Ladesymbol blieb aus.

An dem Windowsrechner von meiner Freundin angeschlossen, funktioniert sofort.
Wie lange hat das gedauert bis der iPod/iPhone wieder erkannt wurde?

Merkwürdig find ich, dass es ganz plötzlich ausgesetzt hat ohne dass ich eine aktualisierung vorgenommen habe bzw. ist schon ein paar Tage her.

gruß
Bastian

[EDIT]: es geht immernoch nicht :-( gibt es einen Hotfix oder sowas?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten