HELP! iPhone erscheint nicht mehr in iPhoto

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Wenn ich mein iPhone 3GS an meinen Rechner anstöpsle, erscheint es zwar in iTunes, aber nicht in iPhoto. Jetzt kann ich meine Photos nicht mehr übertragen. "Synchronisieren" fällt flach; es wäre zu kompliziert, zu erklären, warum.

Ganz eilig: Gibt es irgendeinen anderen Weg, Photos aus dem iPhone auf den Rechner zu übertragen, als über iPhoto?
 
"Digitale Bilder"

Da kann man dann auch unten links einstellen, welches Programm sich beim Anschließen des iPhone öffnen soll.
 
Rascher geht es, in den iPhoto Einstellungen einfach iPhoto als Programm auszuwählen, das geöffnet werden soll, wenn eine digitale Kamera (als solche ein iPhone von OS X geseen wird) angeschlossen wird.
 
Zurück
Oben Unten