[help] Finder-Slideshow begrenzt?

yosemite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Wollte eigentlich nur fragen, ob bei euch die Finder-Diashow / Slideshow auf ca. 80 Bilder begrenzt ist?!? Ich wollte gestern über Finder ne Diashow laufen lassen, leider hat es nach 80 aufgehört. Auch in der Übersicht waren nur etwa die ersten 80 angezeigt. Ausgewählt hatte ich jedoch etwa alle 250 Bilder! Wie ist es bei euch?

> finder > bilder markiern (z.b. apfel-A) > rechte maustaste > diashow / slideshow

Alternativen kenne ich (z.B. GC), war eber ne Ferienfoto-CD eines Kollegen, wollte nur rasch durchlaufen lassen... und von OSX schwärmen... da lies ich dann aber..
 
*meine themen bleibem meist unbeantworted?!? warum nur :D*
 
Finder ist auf unter 100 Bilder begrenzt. Wenn man mehr Bilder in einer Slideshow sehen möchte, muss man leider iPhoto damit bemühen.
 
Bluefake schrieb:
Finder ist auf unter 100 Bilder begrenzt. Wenn man mehr Bilder in einer Slideshow sehen möchte, muss man leider iPhoto damit bemühen.

Danke

ja... dann ist alles beantwortet!... eigentlich schade, 100 bilder sind ja nicht wirklich viel. PS: Woher weisste das?

iPhoto ist für diese aufgabe auch zu schlecht, ich will die Bilder ja nicht kopieren! GC löst da mein Problem viel besser. Über Finder wärs halt eleganter gewesen.

Vieleicht kann mans umgehen...
 
Auch in Vorschau gibt es die Funktion Diashow.
Ob die Anzahl da auch begrenzt ist, weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten