Help! Falsche Papst-Lüfter für G5-Netzteil bestellt oder was?

T

tim_toxxic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
heyho....

ich hab mir zwei papst 612 ngml lüfter für meinen g5 bestellt....
mit schrecken musste ich feststellen, dass die kabel und stecker
total anders aussehen, als auf den fotos der anleitungen für den
lüfterwechsel. es sinnd auch keine drei kabel, sondern nur zwei!

siehe bild

kann ich die einbauen?

grüesse tim_toxxic
 

Anhänge

  • dsc_0003.jpg
    dsc_0003.jpg
    47 KB · Aufrufe: 59
Hi, bin mir zwar nicht sicher aber wird nicht über die dritte Leitung, die Drehzahl geregelt? Wenn du den Lüfter jetzt so einbaust, wird der mir der vollen Drehzahl laufen...
Bin mir aber nicht sicher, vielleicht hat jemand mehr Ahnung als ich.
 
Der Admartinator wird bestimmt weiterhelfen ;)

Gruss
Kalle
 
Moin!

Ja Tim, was liest du denn auch nicht genau!? :p

Also einen davon musst du auf jedem Fall zurückschicken, weil die Tacholeitung fehlt (im Fall Papst die weisse Leitung). Bei der Gelegenheit kannst du den anderen auch gleich einpacken, dann sparst du dir die lästige Lötarbeit. ;)

Die korrekte Bezeichnung der Lüfter lautet 612 N/2GML.

Gruss
Martin
 
tja, scheisse.....

danke jungs.....
 
Zurück
Oben Unten