Help - Daten können nicht kopiert werden

B

baby_deluxe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Ich habe einen IPod Click Wheel 4. Generation (40GB).
Das gute Stück wird sowohl vom Imac (Tiger) und vom Ibook(Panther) erkannt. Jedoch wird es nicht mehr von ITunes erkannt (Fehlermeldung: "Itunes kann den Inhalt des IPod nicht lesen....") und ich kann die Daten auf dem Ipod nicht auf den Rechner rüberziehen.

Ich habe versucht einen Ordner(150MB) vom IPod auf den Imac zu kopieren, aber er hat für 50 MB fast 2 Stunden gebraucht. Ich habe jedoch 30 GB Daten auf dem Ipod, das würde bedeuten ich müsste ein paar Wochen warten bis alles auf dem Imac kopiert sein würde :rolleyes:


Apple weiß keinen Rat und meint ich müsste eine Software Aktualisierung machen. Aber das genau das will ich vermeiden, weil dann ja meine Daten verloren gehen.

Ach ja, Reset funktioniert auch überhaupt nicht. Der IPod reagiert nicht darauf.

Hier noch ein paar Angaben:

Ipod ClickWheel 4.Gerneration (40 GB)
MacOSX 10.4.6
ITunes 6.0.4. (3)

Vieleicht hat irgendman ja einen Tipp oder hat einen hilfreichen Link aus diesem Forum. Ich habe beim suchen hier leider noch nichts gefunden.

Tausend Dank an Euch.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten