Benutzerdefinierte Suche

Help - Daten können nicht kopiert werden

  1. baby_deluxe

    baby_deluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Ich habe einen IPod Click Wheel 4. Generation (40GB).
    Das gute Stück wird sowohl vom Imac (Tiger) und vom Ibook(Panther) erkannt. Jedoch wird es nicht mehr von ITunes erkannt (Fehlermeldung: "Itunes kann den Inhalt des IPod nicht lesen....") und ich kann die Daten auf dem Ipod nicht auf den Rechner rüberziehen.

    Ich habe versucht einen Ordner(150MB) vom IPod auf den Imac zu kopieren, aber er hat für 50 MB fast 2 Stunden gebraucht. Ich habe jedoch 30 GB Daten auf dem Ipod, das würde bedeuten ich müsste ein paar Wochen warten bis alles auf dem Imac kopiert sein würde :rolleyes:


    Apple weiß keinen Rat und meint ich müsste eine Software Aktualisierung machen. Aber das genau das will ich vermeiden, weil dann ja meine Daten verloren gehen.

    Ach ja, Reset funktioniert auch überhaupt nicht. Der IPod reagiert nicht darauf.

    Hier noch ein paar Angaben:

    Ipod ClickWheel 4.Gerneration (40 GB)
    MacOSX 10.4.6
    ITunes 6.0.4. (3)

    Vieleicht hat irgendman ja einen Tipp oder hat einen hilfreichen Link aus diesem Forum. Ich habe beim suchen hier leider noch nichts gefunden.

    Tausend Dank an Euch.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
    baby_deluxe, 22.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Help Daten können
  1. the-holy-ghost
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    547
    the-holy-ghost
    24.10.2012
  2. pica2pau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
    pica2pau
    02.03.2009
  3. Philwag
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.742
    Philwag
    30.12.2008
  4. gerrysipod

    Help - Fotofehler

    gerrysipod, 12.03.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    gerrysipod
    12.03.2007
  5. FanaticKoala
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
    FanaticKoala
    24.01.2007