Help! Airport Express blinkt nur noch gelb

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von odette, 23.07.2006.

  1. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Nach Reset meines DSL-Modems (Cellpipe) funktionierte nichts mehr (habe DSL-Flat bei Q-DSL). Also habe ich auch das Airport Express ge-resettet und versucht mit dem Airport Dienstprogramm eine neue Umgebung zu erstellen. Das klappte auch; und tatsächlich zeigt das Airport-Symbol in der Leiste volle Verbindung zu meinem neuen Netzwerk an.
    Aber es kommt keine Internet-Verbindung zustande und vor allem: Die gelbe Leuchte des Airport Express blinkt. Müßte eigentlich grün sein, wenn alles o.k. wäre. Habe mehrmals das Gerät vom Netz genommen. Zweimal zurück gesetzt. Das Ding blinkt am Ende immer gelb und wird partout nicht mehr grün.

    Ich bin ratlos! Wer weiß Abhilfe?

    O.
     
  2. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Hat sich erledigt...

    ...war keine Verbindung zum Ethernet-Anschluß des Providers.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen