Help/Aide/Ayuda/HILFE - Akku defekt? iPod reagiert gar nicht.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von FanaticKoala, 19.01.2007.

  1. FanaticKoala

    FanaticKoala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Ich hoffe, hier finde ich jemanden, der ein ähnliches Problem schonmal hatte:

    Seit gestern reagiert mein iPod, 4 Generation, gar nicht mehr. Vor 7 Monaten habe ich ihn bei podmod.de (super Tipp hier aus dem Forum, haben echt einen guten Service) reparieren lassen, unter anderem auch den Akku auswechseln lassen, darum wundert mich das Problem umso mehr:

    gestern hat mein iPod (sehr plötzlich, eigentlich war die Energie-Anzeige ein paar Minuten vorher nich 1/3 voll) ganz normal angezeigt, dass die Batterie alle sei, man ihn daher bitte aufladen solle (das heißt: er ging aus, ich drückte die mittlere, Menü-Wahl Taste und nach 1 Minute Musik kam die entsprechende Message). Kein Akt, an und für sich.
    Das Problem ist nur: er läd sich nicht mehr auf. Ich hab das Teil mit meinem iBook und direkt mit dem Strom verbunden und er scheint einfach nicht mehr zu laden, das Display bleibt tot, auch die üblichen Neu-Stast Kombnationen (Hold an und aus, mehrere Sekunden Play und Menu gleichzeitig drücken...) bewirken nicht, keine Reaktion.
    Mein Verdacht ist, dass der Akku einen Schlag weg hat und sich nicht mehr aufläd. Aber warum, und warum so plötzlich? Könnte mir jemand Tipps geben? Wäre für jede Anregung dankbar, zumal ich mich unterwegs auf Reisen befinde und das Teil nicht einschicken kann....
     
  2. FanaticKoala

    FanaticKoala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Ohhh, hat denn wirklich gar keiner eine Idee, was ich unternehmen könnte? Bin für absolut JEDE Anregung dankbar....
     
  3. Quizzler

    Quizzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.07.2006
    hast du ne garantie von podmod.de? für mich schaut das nach nem klaren garantiefall aus. oder dann zumindest mal gewährleistung
     
  4. FanaticKoala

    FanaticKoala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Alles klar, hab' mit Geduld und Spucke doch noch einen Restart hinbekommen. Danke für's Nachdenken, Problem gelöst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Help Aide Ayuda
  1. pica2pau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
  2. Philwag
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.627
  3. gerrysipod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
  4. baby_deluxe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548

Diese Seite empfehlen