Helmut Schmidt Portrait

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hat jemand gestern zufällig das Portrait "Helmut Schmidt - a.D." gesehen ? Wollte es mitschneidern, aber Eye TV hat zum ersten Mal versagt.....

Die Wiederholungen laufen nur auf Eins Digital und das bekomme ich mit meinem DVBT Anschluss nicht.

Hat jemand eine Ahnung ob das irgendwo als Stream oder Download bei der ARD angeboten wird ?
 
Kam es auf einem öffentlich-rechtlichen Sender? Dann wirds vielleicht auf Phoenix wiederholt?
 
laut den diversen online tv magazinen nicht. jedenfalls nicht in den nächsten 14 tagen
 
Habs gesehen, sehr gut gemacht, hochinteressant, solche Politiker (und Menschen) bräuchte man echt mal wieder in unsere Mainstream-Zeit in höherer Zahl....Unangepasst, mit eigener Meinung, mit Ecken und Kanten, Humor, Respekt........:cool: ;)

Habs mit EyeTV aufgenommen, sollte aber auf Phoenix und vielleicht sogar 3Sat auch bestimmt noch öfters wiederholt werden..........
 
Kann man es nicht beim Sender als Video anfordern?
 
Kann man es nicht beim Sender als Video anfordern?

Würd ich auch probieren, habs auch gesehen und fand es sehr interessant.
Besonders die Stelle, als Loki Schmidt die geschätzte Frau Maischberger ansprach, sie hätte entfernt ja auch was mit Journalismus zu tun:D
 
Ja war wirklich sehr interessant...

Leider habe ich es selber auch nicht mitgeschnitten. Jetzt ärgere ich mich drüber :(

fox78
 
http://daserste.ndr.de/pages/std/t_cid-4028184_.html -> Wird heute Nacht um 02:45 Uhr wiederholt.

Gruß

dejes

EDIT: Quark, es wurde heute morgen um 02:45 Uhr wiederholt.

EDIT2: Aber die Sendung wird am 18.07.07 um 21:02 Uhr und am 19.07.07 um 06:30 Uhr auf EinsExtra wiederholt. So, jetzt sollte es stimmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten