Helligkeitseinstellung Studio Display

Chrisde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich nutze schon seit einer Weile das Studio Display und bin ganz zufrieden.
Nun habe ich kürzlich versehentlich mit den Keyboardtasten die Displayhelligkeit verstellt.

Mir ist natürlich klar, wie man die Helligkeit wieder verändert - mich würde aber interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Helligkeit zurück zusetzen.
Sozusagen auf den Auslieferungszustand.

Das Display für eine Weile vom Strom zu trennen funktioniert nicht.

Grüsse

Christoph
 

Screensaver

Mitglied
Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
266
Also es wäre mir neu, dass es da einen "Werkszustand" gibt. Die Displayhelligkeit kannst du flexibel so einstellen, wie es dir am meisten zusagt.
 

Chrisde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also es wäre mir neu, dass es da einen "Werkszustand" gibt. Die Displayhelligkeit kannst du flexibel so einstellen, wie es dir am meisten zusagt.
Hab im Netz auch nichts dazu gefunden. Am iphone gibt es ja immerhin diesen Trick um die Autohelligkeit zu resetten, also wieder auf Werkseinstellungen zu setzen. Daher der Gedanke, dass es so etwas auch beim Display gibt.

Der bekannte Trick ist eindeutig nicht übertragbar, da auf der niedrigsten Helligkeitsstufe die Autohelligkeit gar nicht aktiviert werden kann - warum auch immer.
 
Oben