Helle stelle im iMac Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Yoshi87, 25.04.2008.

  1. Yoshi87

    Yoshi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Ich hab seit einigen Monaten einen hellen fleck oben rechts am Monitor. 8Siehe Foto)
    Auf dem Bild sieht man es ein bischen.. am besten stellt man sich vor das dahinter eine sehr kleines Lämpchen leuchtet.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
     

    Anhänge:

  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.103
    Zustimmungen:
    813
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    >Weiß jemand woran das liegen kann?

    Eventuell an einer beschädigten Difusor-Folie, denn diese soll das Licht der Hintergrundbeleuchtung gleichmässig über der Displayfläche verteilen.
     
  3. mschulze

    mschulze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2007
    Das kenne ich. Das hatte ich bei meinem MBP auch. Es kam mir so vor, als ob einer mit einer Nadel von hinten durch das Display gestochen hätte.

    Im Support kannte man es auch. Konnte aber leider keine weiteren Informationen liefern ...


    Gruß
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen