Helle Längsstreifen auf dem Bildschirm?

B

bikenfun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bei meinem iMac (intel, ca. 2 Jahre) hab ich seit ca. 4 Wochen eine gelbe, feine, gerade Linie auf dem Bildschirm von oben nach unten verlaufend auf der rechten Seite bei ca. cm 7 und seit einer Woche bei ca. 1,5 (Monitorbreite 36,5 cm, 17 Zoll).
Was kann das sein? Einfach ignorieren? Weil vor hellem Hintergrund sieht man es sowieso kaum? Kann ich da selbst was machen, oder muss er in den Service? Was etwas schwierig ist, da ich derzeit in Spanien lebe und arbeite.
:rolleyes:

Vorab Danke und eine gute Zeit
bikenfun
 
Da wird sich so langsam das Display oder auch das LogicBoard verabschieden. Beim Kauf hast du aber sicherlich an die 3-Jahres-Garantie gedacht, oder?
 
Hallo Braumeister
Vielen Dank, ich hab sowas befürchtet. Ich glaub, ich hab keine 3 Jahresgarantie :-(
Such mir jetzt jemanden der das mal checken kann. Gibt es eine Empfehlung?
Hab eigentlich einen Mac, weil er läuft, und läuft, und läuft ...
Vorab ein Dankeschön
bikenfun
 
Zurück
Oben Unten