Helft mir, einen Opera Browser zu bekommen!

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
huhu,

klickt auf das Banner in meiner Signatur... Schonbald erhalte ich eine kostenfreie Lizenz vom Opera Browser!

Achja, ihr könnt das auch machen!

http://my.opera.com/codix/affiliate/

ist dies nun plumpe Werbung? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
uh, den scheint es echt schlecht zugehen, wenn die jetzt schon lizenzen
gegen mausklicks rausrücken. naja, firefox macht das rennen. ;)
 
Was denen nicht alles einfällt… neulich doch erst: der CEO planscht von Norwegen über Island nach Amerika.
e040.gif

Hauptziel Aufmerksamkeit.
 
Eben. Opera hat das Wettrennen der Browser bereits verloren. Da helfen
auch sonderbar anmutende Aktionen wie das Planschen ooch nüscht mehr.

:p
 
Opera gibts auch für OS X und der ist für meinen Geschmack gar nicht mal so schlecht :) Eine Free Lizenz ist doch aber schonmal gar nicht so schlecht? Trotz des geringen Marktanteils :D
 
Benutze Opera schon seit ewigkeiten - auch jetzt unter OSX - würde keinen anderen wollen.

Aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten :)
 
Aber du kannst den Brwoser doch immer kostenfrei nutzen, dann halt mit einem Werbebanner.
Im Vergleich zu Opera finde ich Firefox einen Witz. IMHO ist Opera der zurzeit beste Browser am Markt.
 
Opera war früher meine Lebensrettung, weil er auf unserem uralt - 486er noch lief als IE5 schon die Grätsche machte. Zu Win98 Zeiten war Opera dann mein erster Browser mit Tabs - göttlich! Und schnell! Jetzt auf dem Mac habe ich Opera zwar auch drauf, aber Camino ist einfach einfacher und hat nicht so viele Features die ich nicht brauche (Mail, Newsreader, etc).

Aber was ist das da im OP? Ich komme mit Klick auf die Seite nur auf opera.com???

Gruß
Flo
 
mich stört am Opera neben der Werbung auch, dass zuviel drumrum ist, das ich nicht brauche.
 
Opera war früher meine Lebensrettung, weil er auf unserem uralt - 486er noch lief als IE5 schon die Grätsche machte. Zu Win98 Zeiten war Opera dann mein erster Browser mit Tabs - göttlich! Und schnell!
Ging mir genauso. Und dann noch die Mausgesten! Tastaurkürzel für alles und jedes machen einen richtig schnell. F12 drücken schnell mal Java und Flash abschalten. Und Bilderladen einfach abschalten durch einen simplen klick oder g drücken. Als ich noch mit einem Modem unterwegs war, war das unverzichtbar. Zoomen einer kompletten Seite ist auch richtig schick!
:clap:
Opera ist Firefox in Features einiges voraus und ist auch noch ein kleinerer Download. Obwohl ich es inzwischen auch besser fände, wenn Opera den Browser und das Mail und Messeging-Programm trennen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Mausgesten empfehle ich Cocoa Gestures. Ich nutze dadurch Mausgesten mit Safari. :)
 
jokkel schrieb:
Opera ist Firefox in Features einiges voraus und ist auch noch ein kleinerer Download. Obwohl ich es inzwischen auch besser fände, wenn Opera den Browser und das Mail und Messeging-Programm trennen würde.

Nö - du kannst den Firefox doch mit Extensions nach belieben erweitern!
 
Die tolle Zoomfunktion von Opera ist grandios, damit kann man auch gezoomt drucken. Unter Win hab ich nur mit Opera gesurft.
Unter OS X bleibe ich doch immer wieder bei Safari hängen, hab aber noch zig andere Browser auf der Platte.
 
Dogio schrieb:
Im Vergleich zu Opera finde ich Firefox einen Witz. IMHO ist Opera der zurzeit beste Browser am Markt.

Wir reden hier über Browser für den Mac. Hast Du mittlerweile einen? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten