Heisses Teil - aber wo kommt der Apfel hin???

Y

ynos

habenwill

Rollerfahren ist cool, aber DAS muss echt rocken !
 
Sorry, aber diese Dinger sind oberpeinlich und keinesfalls Apple-Sticker würdig!
 
Das ist wieder was für Leute, die für Motorradfahren zu faul oder zu ängstlich sind. :)
Im Ernst: im Prinzip ist so ein Teil cool, aber mit 70 Sachen Höchstgeschwindigkeit verhungert man ja an jedem Berg und an Spaß in der Kiesgrube braucht man garnicht zu denken. Nicht konsequent genug auf Spaß getrimmt das Ding. Genau wie diese 4PS-Quads. Dabei gibt´s doch auch welche mit 40.
Oder direkt zwei Räder.
 
welches gerät auf der seite meinst du denn überhaupt? als "heißes teil" würde ich allenfalls das elektro-schweissgerät CEN 160/1-F bezeichnen. :cool:
 
Die Lätta-Packung bietet sich auch an....

Ist immer so frisch wie ein Apfel....

:D:D:D:D
 
Lässt sich das denn nicht direkt verlinken?

P5NW23953760D.jpg


Irgendwie muss ich jetzt an Herbie denken kopfkratz
 
edit: Doppelpost weil Server zu langsam und ich zu ungeduldig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Ad, ich behalte meinen Mini :D

...und...ich hätte es ja direkt verlinkt, ging aber nicht (da wird plus schnell zu minus)

Da ich den Server aber nicht wieder überlasten wollte (kleiner Seitenhieb), hab ich das Bild nicht reingezogen.

Und ausserdem meinte ich ja die Lätta !!! :D
 
Bart Beckett schrieb:
Lässt sich das denn nicht direkt verlinken?

P5NW23953760D.jpg


Irgendwie muss ich jetzt an Herbie denken kopfkratz


und ich an rosetta :p
 
ynos schrieb:
Rollerfahren ist cool, aber DAS muss echt rocken !
.
.
.
Und ausserdem meinte ich ja die Lätta !!! :D
Wofür benutzt du denn bitte Lätta :confused: kopfkratz
 
OH MEIN GOTT.... :confused:

wie häßlich und nutzlos, aber hau rein :D
 
"Wie häßlich und nutzlos" :D Genau das waren meine Gedanken
 
Am Strand kann man damit bestimmt cool durch die Gegen gurken. :D
 
aus prinzip nicht bei plus, weil die doofe ipod mini clone verkaufen und zum anderen sind die dinger wirklich albern.


unsicher und der preis ist mal wirklich das einzige was daran heiß ist...
 
Bild

Och, das Prinzip ist recht witzig, keine Frage ... aber Ricky hat Recht: das Teil von Plus ist völlig untermotorisiert, um irgendwo irgendwelchen Spaß zu haben.

Das geht besser: Ariel Atom, nackt, offen, Komfort zu 100% durch Fahrleistung ersetzt ... das Ding kommt auf bessere Rundenzeiten als ein Porsche 911 GT3. :)



220 PS, 456 kg oder 300 PS, 500 kg (Video dazu, 42 MB). :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib dem Ding 50PS und ein manuelles Schaltgetriebe und man kann Driften ohne Ende. Aber mit 10PS auf 260kg und ner albernen Rollervariomatik ist das ja völlig witzlos. AOK-Chopper :D
 
alter schwede, hab grad erst gesehen das es von dieser krankheit zwei varianten gibt...

lol...das ding mit 1ßps kostet über 4000€ das ist ja verrückt...
 
Zurück
Oben Unten