Heisses Teil - aber wo kommt der Apfel hin???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ynos, 13.06.2005.

  1. ynos

    ynos Thread Starter

    habenwill

    Rollerfahren ist cool, aber DAS muss echt rocken !
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Sorry, aber diese Dinger sind oberpeinlich und keinesfalls Apple-Sticker würdig!
     
  3. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Das ist wieder was für Leute, die für Motorradfahren zu faul oder zu ängstlich sind. :)
    Im Ernst: im Prinzip ist so ein Teil cool, aber mit 70 Sachen Höchstgeschwindigkeit verhungert man ja an jedem Berg und an Spaß in der Kiesgrube braucht man garnicht zu denken. Nicht konsequent genug auf Spaß getrimmt das Ding. Genau wie diese 4PS-Quads. Dabei gibt´s doch auch welche mit 40.
    Oder direkt zwei Räder.
     
  4. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    welches gerät auf der seite meinst du denn überhaupt? als "heißes teil" würde ich allenfalls das elektro-schweissgerät CEN 160/1-F bezeichnen. :cool:
     
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Ad, du Spaßverderber :D
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    ...nur weil ich gummibereifte, motorisierte Kettcars affig finde?
     
  7. Badener

    Badener Thread Starter

    Die Lätta-Packung bietet sich auch an....

    Ist immer so frisch wie ein Apfel....

    :D:D:D:D
     
  8. Bart Beckett

    Bart Beckett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Lässt sich das denn nicht direkt verlinken?

    [​IMG]

    Irgendwie muss ich jetzt an Herbie denken kopfkratz
     
  9. ynos

    ynos Thread Starter

    edit: Doppelpost weil Server zu langsam und ich zu ungeduldig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2005
  10. ynos

    ynos Thread Starter

    Okay Ad, ich behalte meinen Mini :D

    ...und...ich hätte es ja direkt verlinkt, ging aber nicht (da wird plus schnell zu minus)

    Da ich den Server aber nicht wieder überlasten wollte (kleiner Seitenhieb), hab ich das Bild nicht reingezogen.

    Und ausserdem meinte ich ja die Lätta !!! :D
     
Die Seite wird geladen...