Heißes Modem auf Mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von henchen2410, 19.07.2006.

  1. henchen2410

    henchen2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo,
    da ich am Samstag meinen neuen Mini bekommen werde, bin ich gerade ein bißchen am Umbauen, damit das am Samstag alles so hingestellt werden kann, wie es hingestellt werden soll.

    Nun frage ich mich, ob man auf den Mini drauf auch Geräte stellen kann, die heiß werden (hier ein Arcor DSL-Modem). Das würde da nämlich genau drauf passen, aber die Hitze macht mir irgendwie Sorgen?

    MfG
    henchen2410
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Ich würde sagen, das geht schon. Der Mini wird oben drauf selber nicht sonderlich warm. Dort ist das DVD-LW verbaut. WIe gut es dem tut, wenn es wärmer wird, weiß ich nicht.

    Aber mal ganz davon abgesehen, wer stellt denn was auf einen hübschen Mini? Dafür sieht der doch viel zu gut aus!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen