Heißes Dell Produkt

:eek:

dell%20banger1.jpg


Appleuser sind etwas empfindlicher, glaube ich. Deshalb wird manchmal rumgemeckert wegen Kleinigkeiten, die kaum der Rede wert sind.

Delluser müssten sich eigentlich mehr über die Hitze beschweren. :D
 
:eek:

Sollte das echt sein, kann Apple die Bilder ja zukünftig an die Antwortmails auf Beschwerden ala " mein MBP wird heiß" dranhängen :Pfeif:
 
Warum mußte ich denn den Akku bei meinem iBook tauschen?
Das hätte wohl auch mit einem Apple passieren können. Die stellen den Akku ja nicht her.
 
Die Frage ist, was ist die Ursache?

Prinzipiell kann jedes elektrische Gerät mehr oder weniger spektakulär abbrennen. Wenn die Sicherung nicht rausfliegt dauerts halt auch gern mal länger.
 
Puuuh, liest sich ja grausamer als die Bild... und der Extra-Hinweis auf Dell... wenn das mal nicht geplant war...
 
Also bei uns in der Arbeit mussten von gewissen Typen von Dell Notebooks die Akkus und die Netzteile ausgetauscht werden. Genau aus diesem grund. Ich denke dieser nette Herr hat die Warnung von Dell einfach ignoriert. Selber schuld.
 
vava schrieb:
Das war kein Scherz

Ich hab mich wirklich gewundert dass man jetzt eher seltener etwas von dir hier liest

Hab' in der letzten Zeit etwas viel um die Ohren. Aber keine Angst: zur richtigen Zeit gebe ich schon wieder meinen (bösen) Senf dazu. ;) :)

LG und ein schönes, spannendes WE, Shaddy
 
Zurück
Oben Unten