1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heisse Busfahrt

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ms510, 22.02.2004.

  1. ms510

    ms510 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Oha! Aber super aufnahmen!
     
  3. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    am anfang siehts wirklich aus als wär das nichts grosses. kurz mit dem feuerlöscher drüber und dann weiterfahren. und dann geht doch glatt der ganze bus hoch. krass!
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob irgend welche Apples verletzt wurden.....
     
  5. HAL

    HAL

    Und wieder ein Bus weniger...
     
  6. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Und genau in diesem Stau stand ich...
    Da will man nur kurz einkaufen für ne halbe Stunde und dann brennt so ein Bus aus... :(
     
  7. jan

    jan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.816
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
     

    Die Drecksau :D
     
  8. jay

    jay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja net meckern, mal gut dass keinem was passiert ist! ABER, wenn man schon todesmutig in einen brennenden Bus springt, um alles, was noch zu retten ist, rauszuholen, wäre es nicht zu viel verlangt (bzw. sinnvoller :D) die Sachen etwas weiter, als nur einen Meter, vom Bus zu entfernen????? :rolleyes:

    Aber nette Fotos! ;)
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    So was ähnliches hatte ich auch mal, nur saß ich noch im Auto und beide Türen waren verklemmt. (Gottseidank nur leicht, ich kam relativ schnell raus).

    Schön, dass Euch nix passiert ist!!!

    Ausserdem, da gibt es immer etwas zum erzählen......
     
  10. HAL

    HAL

    Erstaunlich übrigens, wie lange die Buselektrik durchgehalten
    hat, der Bus ist schon volle Kante am bruzzeln, und die Front-
    scheinwerfer leuchten immer noch...