heise: neues Motorola iTunes Handy ROKR C2

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Time4more, 04.01.2006.

  1. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    18.08.2005
    CES: Motorola stellt zweite Generation des ROKR-Handys vor


    Motorolas ROKR E2 bietet separate Bedientasten für die Musikwiedergabe [Klicken für vergrößerte Ansicht]

    Auf der Consumer Electronics Show (CES), (Las Vegas, 5. bis 8. Januar) setzt Motorola auf die Kombination von Mobilfunk und Musikgenuss. Auf der CES will die Nummer Zwei im weltweiten Handy-Markt mit dem ROKR E2 die zweite Generation eines auf Musikwiedergabe optimierten Handys im klassischen Riegelformat vorstellen. Das Linux-basierte Handy hat einen Opera-Browser an Bord und soll in der ersten Jahreshälfte erhältlich sein. Es besitzt Bluetooth mit den Profilen Hands-Free (HFP), Headset und A2DP, mit dem sich geeignete Stereo-Kopfhörer betreiben lassen – eine aktuelle Übersicht über Bluetooth-fähige Geräte findet sich in der Bluetooth-db auf heise mobil. Für kabelgebundene Kopfhörer besitzt das ROKR E2 integrierte 3,5-mm-Klinkenbuchse.

    mehr unter heise.de:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/67956

    Update:

    ...
    dürfte dem ROKR E2 die von Apple entwickelte Applikation fehlen und durch Motorola-eigene Software ersetzt werden, berichten US-Medien. Schon Ende September hatten Äußerungen des Motorola-Chefs Ed Zander, iTunes-Entwickler Apple sei für sein Unternehmen Geschäftspartner und Wettbewerber zur gleichen Zeit, nahegelegt, dass die Integration von iTunes in Motorola-Handys nur eine Lösung für bestimmte Modelle darstelle.
    ...
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ich hab irgendwo gelesen dass das V3i auch schon iTunes drauf hat. Das gefällt mir fix besser als das Rokr ...

    Zum neuen Rokr: Schaut wieder ein bisschen unverwüstlicher aus, die Handys 2006 sollen ehh wieder ein bisschen mehr auf stabil getrimmt werden ...
     
  3. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Ich seh schon, Motorola fängt wieder an Mobiltelefone zu bauen, die absolut Schei*e aussehen (meine Meinung).

    Und eine neue Version des V3 soll ja auch iTunes kompatibel sein. Müsste auch bald auf den Markt kommen. Das finde ich besser..
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Das neue V3i ist doch schon längt auf dem Markt, oder? kopfkratz

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BYM92W/qid=1136374434/302-6150602-5764837 :D
     
  5. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Gut, das wusste ich nicht. Hab mich damit nicht näher beschäftigt, weil ich mir sonst nur in den Ar.. beiße. Ich hab erst 5 Wochen bevor das V3i angekündigt wurde mir das V3 geholt...

    sorry für OT
     
  6. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Lieber "Schei*e" und nen SD-Card Slot mit ner 4GB SD-Card. Hehehe... :D
     
  7. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Schaut mal hier vorbei: http://chinanews.sina.com/tech/2006/0104/1925970812.html

    Da gibt es noch mehr Fotos...
     
  8. Dilbert

    Dilbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2003
    die version vom v3i, die in europa vertrieben wird ist NICHT mit itunes zu wie das rokr.....
     
  9. milchschnitte

    milchschnitte Banned

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    wow, das ding kann ja echt alles. bin gespannt was apple sich einfallen lässt um mit seinen iPods gegen die mp3-handys anzustinken...
     
  10. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen