Heise Forum...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von HeckMeck, 06.06.2003.

1. HeckMeck

HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

Nur mal um zu zeigen wie es auch laufen könnte (was es gottseidank nicht tut!).[​IMG]

2. HeckMeck

HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

Foto fehlt

Moment, Foto wollte er nicht annehmen

3. Öde

Wenn ich eines öde finde, dann Diskussionen, welches Betriebssystem das bessere sei!:rolleyes:

Nach 18 Jahren bin ich es müde.

Ich weiß, daß das Mac OS für mich das Beste ist. Ich habe für mich die Wahl getroffen. Was der Rest der Welt macht, tangiert mich daher nicht.

Es grüßt

Lynhirr

4. psycho_tux

psycho_tux MacUser Mitglied

das einzige system das ich abartig hasse und belächle ist Windos

alle anderen ziehen mich an wie ein Magnet!! so bin ich bei Mac OS X und Yellowdog Linux gelandet

5. fukkura

fukkura MacUser Mitglied

naja, so verrückt einen windows manchmal auch macht, aber es "abartig" zu hassen oder zu belächeln, hat es auch nicht verdient, finde ich..
    der umgang mit dem rechner kann sicher komfortabler gestaltet werden (-> mac), aber wenn man bedenkt auf welchen "altlasten" windows aufbaut und mit welchen hardware-gedönse klargekommen werden muss.. da können einem die microsoftentwickler ja fast leid tun ;) dieser zusammengestückelte code ist mittlerweile einfach über den punkt hinaus, an dem man ihn noch hätte kontrollieren können. ich glaube es gibt keinen bei m$, der wirklich ahnung davon hat, wie das os en detail arbeitet, welche querverstrickungen alle existieren und wie man ihm nochmal herr werden soll..

dennoch... respekt hat die arbeit von bill & co. sicher verdient ;)

6. Unix?

In diesem Zusammenhang macht es dann nachdenklich, daß Gates kürzlich kräftig Unix-Lizensen gekauft hat. :D

Es grüßt

Lynhirr

7. fogrider

fogrider MacUser Mitglied

...ich geb da lynhirr recht.... was sollen diese ewigen diskussionen über win...
    und mac...schliesslich ist das hier ein macforum...und ich denke die community weiß was das bessere ist...
    und wenn einer auf seine dose schwört...dann lasst ihn doch...so hat er einen mac auch nicht verdient....:D

fogrider

8. Sach ich ja

So sehe ich das auch! Ein User entscheidet sich für eine Plattform - und bekommt genau, was er verdient! :D

Es grüßt

Lynhirr