Heimweg voller Hopper

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Es gibt kein intelligentes Leben

Dass die Spezies der Hip-Hopper mit denen der Grashopper (=Heuschrecken © Franz Müntefering) eng verwandt ist, erkennt man an der Namensähnlichkeit. Doch wie sieht's mit der Intelligenzdifferenz zwischen den beiden Arten aus?Als ich gestern Abend von einer Party nach Hause wollte, wurde ich unterwegs von einer Horde Hüpfer angehalten und mit einem überaus sinnvollen Satz begrüßt: "Ey, Alder, du hast meine Bitch angemacht! Dafür kriegst du jetzt eine auf's Maul!" Schon allein wegen dieser grandiosen Wortwahl vom Charme eines Unterschichten-Gentlemans verzogen sich meine Mundwinkel Richtung Himmel, was der "Leada" der wild schnaubenden Horde schon als Angriff auf seine Persönlichkeitsrechte wertete.
"Was grinste so scheiße? Soll ich dir eine auf's Maul hauen, oder was?"
Ich zwang mich widerwillig auf das Niveau dieses Intellektmäßigen zweijährigen Kleinkinds und antwortete:
"Ich kenne deine Bitch doch gar nicht. Wie heißt die Hübsche denn?"
"Jacaranda."
"Ist die auch so intelligent wie ihre Namensvetterin?"
"Hä?"
"Na ja, es gibt ja Jacaranda-Pflanzen."
"Willst du mich verarschen, Alta?"
"Hör zu, warum ziehst du nicht einfach mit deinem aufgepimpten Dreirad durch den Kindergarten und reißt dir einfach paar weitere Bitches auf? In deinem Alter... Ach vergiss es..."
Erfreut darüber, dass ich mich auf sein sprachliches Niveau herunterbegeben hatte, erwiderte er mit seiner lieblichen Stimme (die mich an das Gewiehere eines Esels erinnerte):
"Ich glaub', ich hau dir eine auf's Maul!"
Innerlich stöhnte ich auf.
"Sag mal, was machst du eigentlich beruflich?"
"Ich mach grad 'ne Schlachterlehre."
Dachte ich's mir doch. "Na dann, viel Glück bei deiner Schlachterprüfung!" (Ich hoffte, mich so entfernen zu können, was ich auch gleich in Angriff nahm.) "So, Junge, ich muss... Hab' noch was vor!"
"Was musst'n machen?"
"Ich will noch 'ne Bitch durchknallen... Ich glaub', sie heißt Jacaranda... Und grüß deine Mutter! Ich komm morgen vielleicht vorbei." Mit diesen Worten machte ich mich vom Acker, bevor der vollkommen verdatterte Hip-Hopper und seine Connection den Sinn meiner Worte begriffen. Erst als ich um die Ecke bog, hörte ich das Geschrei des "Leadas", der sich auf meine Fersen setzte:
"Dein Hund ist mein Vater!!! Deine Mutter hat keine Eier!"
Es ist nicht leicht, mit einem Lachanfall zu rennen, aber ich war beinahe zu Hause.




Quelle: www.StopHipHop.de
 
Na sehr lustig. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor...naja etwas abgewandelt vielleicht das ganze.


da gabs 3 clips (zur zeit leider nur einen) und bei dem einen(der zweite um genau zusein) kommen fast genau die selben textzeilen vor...
 
traurig und/oder lustig...aber wahr
 
Is schon sehr banal. Ich bin gegen solche Berichte sowie auch Pauschalverurteilungen. Spass verstehen - unter dem Link... schon.
Aber dann auch noch hier breitschlagen... meiner Meinung nach überflüssig.

Wenn auch vieles immer aus den Fingern gezogen klingt... ;)
 
In meiner Stadt haben viele picklige bleiche Jungs diesen Gangsta-Gang drauf. Schlapp-Schlapp, mit den Armen wedeln und nen Buckel machen.
Die Hosen mit dem Schritt im Knie, so tief daß die Ritze hinten rausschaut tun ihr übriges.

Mir tun da nur immer die Eltern leid… selber schämen tun die Jungs sich ja nicht. :D Styleresistent.
 
naja, nix gegen hipHop, gibt genauso intelligente und normale anhänger, aber die gangzta-typen haben schon was lustiges anzich :D
 
tau schrieb:
Die Hosen mit dem Schritt im Knie, so tief daß die Ritze hinten rausschaut tun ihr übriges.
Meine Oma (!) nannte diese Hosen Amargen-Hosen und ich brauchte einen Moment, bis ich verstanden hatte, daß es Am-A r s c h-häng-Hose hieß! :D

as-sassin
 
grünspam schrieb:


ich hab mal bisschen in dieser schundpage geschmökert, und muss sagen - bravo - in bester "stürmer" manier werden dort vorurteile aufgebauscht und auf
ekligerweise, gegen menschen gehetzt, die hip hop musik hören oder sich mit jener musik identifizieren. ich würd mich nicht wundern, wenn es dort bald ein propaganda video geben würde mit dem titel "der ewige hip-hopper".

widerlich solche leute, die nur wegen irgenwelchen komplexen versuchen gegen andere zu hetzen.
 
Ich frage mich was diese Geschichte mit HipHop zu tun hat? :rolleyes:
 
Hotze schrieb:
Ich frage mich was diese Geschichte mit HipHop zu tun hat? :rolleyes:

wahrscheinlich durch den kleidungsstil und den gangzta zlang assoziiert...
 
hasso schrieb:
ich hab mal bisschen in dieser schundpage geschmökert, und muss sagen - bravo - in bester "stürmer" manier werden dort vorurteile aufgebauscht und auf
ekligerweise, gegen menschen gehetzt, die hip hop musik hören oder sich mit jener musik identifizieren. ich würd mich nicht wundern, wenn es dort bald ein propaganda video geben würde mit dem titel "der ewige hip-hopper".

widerlich solche leute, die nur wegen irgenwelchen komplexen versuchen gegen andere zu hetzen.

identifizierst du dich damit und fühlst dich angesprochen?
 
Larzon schrieb:
identifizierst du dich damit und fühlst dich angesprochen?

wie darf ich das verstehen? siehst du die gesellschaft nach dem motto, wenn es mich nicht betrifft, scheiss egal?
muss man sich erst identifizieren oder angesprochen fühlen, um auf missstände zu reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hör auch Hip Hop und ich kann trotzdem drüber lachen.
Warum werden die das wohl alle machen? Weil es immer jemanden gibt, der sich deswegen beleidigt fühlt und gleich auf die Palme geht. Wenn sich keiner mehr aufregen würde, dann würden die auch nicht mehr so viel Spass daran haben. Die bei stophiphop.de haben es ja selber geschrieben, dass sie wissen dass sie verallgemeinern... so what.

In diesem Sinne:
Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Ciao
 
@hasso: ruhig brauner!

ich denke chiller hat eben alles gesagt, so sehe ich das auch...

verbissenheit muss man da nicht an den tag legen.

und ich glaube missstände in der gesellschaft ist für so eine farce eher leicht übertrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Larzon schrieb:
@hasso: ruhig brauner!

ich denke chiller hat eben alles gesagt, so sehe ich das auch...

verbissenheit muss man da nicht an den tag legen.

und ich glaube missstände in der gesellschaft ist für so eine farce eher leicht übertrieben...


schön, dass du nicht nur lesen kannst, sondern auch schon farbenblind bist. mein avatar sagt alles, wo mein herz schlägt.

wo in meinem beitrag siehst du eine sympathie meinerseits zur rechten ecke.

ich habe nur erwähnt, dass diese ach-so-lustige-geschichte aus einer page stammt, wo übelst und billig gegen eine randgruppe gehetzt wird. sowas nennt man geistige brandstiftung.

spar dir das nächstemal solche äusserungen wie "ruhig brauner".
 
hasso schrieb:
schön, dass du nicht nur lesen kannst, sondern auch schon farbenblind bist. mein avatar sagt alles, wo mein herz schlägt.

wo in meinem beitrag siehst du eine sympathie meinerseits zur rechten ecke.

ich habe nur erwähnt, dass diese ach-so-lustige-geschichte aus einer page stammt, wo übelst und billig gegen eine randgruppe gehetzt wird. sowas nennt man geistige brandstiftung.

spar dir das nächstemal solche äusserungen wie "ruhig brauner".

"Ruhig Brauner" ist eine Redewendung für "kumpeliges Pferd" >>Brrrrr. Warte mal...<<
 
hasso schrieb:
ich hab mal bisschen in dieser schundpage geschmökert, und muss sagen - bravo - in bester "stürmer" manier werden dort vorurteile aufgebauscht und auf
ekligerweise, gegen menschen gehetzt, die hip hop musik hören oder sich mit jener musik identifizieren. ich würd mich nicht wundern, wenn es dort bald ein propaganda video geben würde mit dem titel "der ewige hip-hopper".

widerlich solche leute, die nur wegen irgenwelchen komplexen versuchen gegen andere zu hetzen.


Das is nix weiteres als SATIRE...

Schnuggelsche - ich werd damit fertig, ein Forum wird damit fertig, warum nicht auch du?

Als metal hörender und metal machender (Basser) hab ich mit mehr Vorurteilen zu kämpfen als die "ich wachs in meine Klamotten noch rein" Generation.

Nenns wie du willst - beim richtigen aufmerksamen Lesen fällt dira uf das das nur ein riesiger Gag ist. Oder bist du tatsächlich der Annahme das die ein Holocaust der Musikstile wird?

... sehs locker =)
 
hasso schrieb:
in bester "stürmer" manier
Den Vergleich finde ich völlig überzogen, unangebracht und unsinnig.

Sorry, aber der „Stürmer“ war dann doch noch was anderes!
 
Zurück
Oben Unten