Heia Safari!!!

Locke

Locke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
650
Reaktionspunkte
12
Hallo, Ihr Lieben,

wollte nur mal meine Freude über Safari kundtun!clap

Hab ja eben meine Weichware neuinstalliert, und war zwischendurch gezwungen den IE zu benutzen, um mir aber ganz fix Safari downzuloaden.
Aber ganz fix!!!

Gibt es eigentlich was schlimmeres, als für einen Modemabhängigen IE benutzen zu müssen? Ok, eine Festplatte, die einfach nicht richtig will(;) insider!)

Aber der Geschwindigkeitszuwachs ist für Modemverhältnisse schon der Hammer!

Schönen Gruß, Locke
 
O.k.


gesehen.
 
Ja, für Modemverhältnisse. Wie ich das letzte Mal unterwegs ein Modem benutzt habe, glaubte ich, so lahm kann das doch gar nicht sein! Minutenlanger Seitenaufbau, Bilder konnte ich vergessen,...

Aber naja, freu dich an Safari. Den Rest kannste bei Modem eh vergessen :)
 
Original geschrieben von stuart
Ja, für Modemverhältnisse. Wie ich das letzte Mal unterwegs ein Modem benutzt habe, glaubte ich, so lahm kann das doch gar nicht sein! Minutenlanger Seitenaufbau, Bilder konnte ich vergessen,...

Aber naja, freu dich an Safari. Den Rest kannste bei Modem eh vergessen :)
 

genau, bei mir war die letzte modembenutzung auch ein schock. man kann sich nicht mehr vorstellen, dass man früher mal so gesurft ist:D
 
Zurück
Oben Unten