Hehe...schaut mal hier!

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.361
Reaktionspunkte
73
CTRL + APFEL + ALT + 8

sieht doch nett aus oder?

keine Angst ...die Einstelungen werden nicht übernommen......obwohl.....sieht schon krass aus!

schönen Sonntag
 
Lustig, damit habe ich gerade 'nen Dosen-Besitzer geschockt. Der hat gedacht, mein Mac waere defekt... weit gefehlt! :D
 
Ich drücke mir mit der oben beschrieben Tastenkombi die Finger wund und nix passiert. :(
 
Das kannte ich aber, das ist eine Funktion für Farbenblinde.
 
Ging bei mir zuerst auch nicht, erst als ich es im Camino Fenster angeklickt habe ging es auch dann ohne Camino, warum weiss ich nicht. Einfach mal probieren
 
Lustig ist, dass der Mauszeiger dann genauso, wie bei Windows aussieht.
 
schaut ja richtig gefährlich aus. weiß jemand für was die funktion gut ist??

bei der bildbearbeitung bzw farbmanagment könnte man es evtl. anwenden.
 
Zurück
Oben