Hebräische Schriftarten für MacOSX

  1. mami

    mami Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wo ich ne hebräische Schrift für OSX herbekomme. Ich bräuchte ne ganz einfach, also sozusagen ein Pendant zu Arial halt, nur mit hebräischen Zeichen.Danke für eure Antworten.
     
    mami, 17.08.2004
  2. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Nimm doch z. B. die Systemschrift Lucida Grande. Dazu musst du nur unter Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Tastaturmenü Hebräisch (oder Hebräisch QWERTY) anklicken und eventuell noch in der HighToolbar wechseln (oder Apfel-Alt-Spacebar) und dann kannst du loslegen.

    Dylan
     
    dylan, 17.08.2004
  3. mami

    mami Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für die antworten. In word funktioniert das zwar ohne Probleme, doch da ich eine Grafik erstelle und dieses in Photoshop elements mache bräüchte eine richtige hebräische Schriftart, da ich in photoshop elements nicht umstellen kann.
     
    mami, 30.08.2004
  4. ana

    anaSuper Moderatorin

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    Vielleicht hilft dir das?

    http://www.hagalil.com/fonts/font.htm

    a
     
  5. mami

    mami Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    funktionniert leider net wie gewollt. Hab jemand nicht mal so ne schriftart, die er mir schicken kann?
     
    mami, 30.08.2004
  6. Konrad

    KonradMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habe - bzw. eine Freundin hat - ganz aktuell das gleiche Problem. Wie muss man das System konfigurieren, damit Word die hebräischen Schriftarten im Schriftarten-Menü anzeigt. Hebräische Schriftarten sind drauf, im Notizzettel-Programm kann man hebräisch schreiben, aber in Word oder Appleworks kann man im HighToolBar nicht auf hebräisch umschalten. :( Zu Hülf!
     
    Konrad, 31.08.2004
  7. mami

    mami Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    in word funzt esbei mir, aber halt nicht in photoshop elements
     
    mami, 31.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hebräische Schriftarten MacOSX
  1. asg
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    981
    PflegerL
    26.10.2007
  2. Marcel601
    Antworten:
    316
    Aufrufe:
    11.230
    Marcel601
    20.06.2007
  3. Coati
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    484
    David Brent
    12.05.2007
  4. asg
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    3.445
    catvarlog
    12.06.2006