Heaven Shall Burn - To Harvest the Storm

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

kennt jemand das Lied und weiß wo ich es bei youtube etc. finde? Ich habe das komplette Album Antigone bis auf das Lied.

Danke

Lukas
 
Dann mal schnell zurück in den Plattenladen und die darauf hinweisen, dass ein Lied fehlt.
Fehler passieren...

Im Ernst: Versuch' mal diese Site: www.songza.com
 
da sind auch nur Liveauftritte dabei und die Quali ist miserabel
 
soweit ich seh ist da nur ein 29sek. Preview, oder irre ich mich?
 
Und Links zum kaufen bei amazon und zum downloaden bei iTunes und Co.
 
wie jetzt? To Harvest the Storm ist doch das siebte Lied von Antigone, wie kann das fehlen?
 
Meine Güte, du kannst Fragen stellen.
Überleg mal wie schnell so eine CD dreht. Da kann es schonmal vorkommen, daß ein einzelner Track den halt verliert und aus der Scheibe rutscht. Man muß ja fast schon froh sein, daß nicht gleich noch ein paar Tracks mit rausgerissen wurden.

Aber als Tip, die meisten CD Player haben hinten so ne Schublade, ähnlich der Krümelschublade bei Toastern, da liegen die Tracks dann drin. Mit nem Songtrichter bekommt man die auch wieder zurück in die CD. Dann einfach noch mit einem Feuerzeug drüberbrennen und sie sind für ne Weile fixiert.

Rock on!
 
Meine Güte, du kannst Fragen stellen.
Überleg mal wie schnell so eine CD dreht. Da kann es schonmal vorkommen, daß ein einzelner Track den halt verliert und aus der Scheibe rutscht. Man muß ja fast schon froh sein, daß nicht gleich noch ein paar Tracks mit rausgerissen wurden.

Aber als Tip, die meisten CD Player haben hinten so ne Schublade, ähnlich der Krümelschublade bei Toastern, da liegen die Tracks dann drin. Mit nem Songtrichter bekommt man die auch wieder zurück in die CD. Dann einfach noch mit einem Feuerzeug drüberbrennen und sie sind für ne Weile fixiert.

Rock on!

muhahahaha :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten