Heatsink A und der neverending Lüfter

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Ich habe Safari & Mail offen, iStat sagt mir, heatsink A hat 75°, kurzzeitig hatte es auch 90°. Und schon geht der Lüfter an... ist das bei allen MB der ersten Generation so? Langsam nervt das echt, wenn schon bei der geringsten Anstrengung aktiv gekühlt werden muss...
 
vielleicht hängt ja irgendwas... was sagt die prozessorauslastung?
 
schau mal in activity monitor nach
 
Hängen tut da nix.... kann es am Ram von MDT liegen? hab gehört, manche Speichersteine haben keinen Temp Sensor eingebaut und deswegen drehen die Lüfter immer gleich voll auf...

Aktivitt.png
 
hör ich zum ersten mal, dass speichermodule einen eigenen temp.-sensor mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten