iPhone HeartWatch zeigt meinen Schlaf nicht an.

supasonic

supasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
826
Reaktionspunkte
392
Hi Leute.
Ich habe das Problem, dass HeartWatch meinen Herzschlag nicht anzeigt bzw aufzeichnet nachts. Manchmal kann ich die Nacht normal sehen und manchmal nicht.
Ich vermute es hängt damit zusammen, wenn ich den Fokus Schlafen setze. Habt ihr Erfahrungen damit?
Womit zeichnet ihr euren Herzschlag im Schlaf auf? Bzw welche Apps nutzt ihr fürs Sleeptracking? Vielen Dank im voraus.

Gruß
 
Garmin Epix Pro 51mm.
 
AutoSleep
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio, matrix21 und Symbiose
AutoSleep. Gleiches Entwicklerteam wie HeartWatch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio
Noch ein Autosleeper hier. Funktioniert seit Jahren super.
 
Autosleep habe ich auch. Aber wo kann ich da nach Uhrzeit die BPM sehen? Sehe nur einen Durchschnitt.
 
In der Übersicht der Nacht (Menü Uhr > Schlafdauer) kannst du die verschiedenen Kurven ein- oder ausblenden und durch Klick in die Kurve die Übersicht für jede Viertelstunde genauer anzeigen lassen.
Bei mir zeigt HeartWatch allerdings die gemessenen BPM-Werte vom Schlaf auch an.

IMG_93C5D2AE1923-1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten