headsets werden nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sir_flow, 31.10.2006.

  1. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    ich hab mir ein headset geholt. bluetooth - es ging nicht,ok, hab mir gedacht, was solls, tausch ich halt um, weils nicht erkannt wurde und hol mir ein normales mit schnur.
    ich steck die stecker in meinen g5 und pustekuchen, das micro funktioniert nicht.

    das headset ist neu und der kopfhörer geht auch. warum also wird das micro nicht erkannt?
    in den systemeinstellungen kann ich auch nichts verstellen.
     
  2. Morphismus7

    Morphismus7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Ich denke nicht, dass der der G5 einen Mic-Eingang hat. Ist bestimmt ein Line-Eingang.
     
  3. Der G5 hat wie alle Macs (der letzten Jahre) keinen MicIn sondern nur einen LineIn. D.h. du brauchst entweder einen Vorverstärker für das Micro um es am LineIn anschließen zu können oder du besorgst dir eine externe Soundkarte mit MicIn. Alternativ auch ein USB Headset.

    MfG, juniorclub.

    PS: diese Frage wurde ohne Übertreibung schon mind. 1000mal gestellt seit ich hier bin...
     
  4. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    aaaah. jetzt wo ihr es sagt...mistig :/

    das kommt davon,wenn ich bisher immer an ibooks mit integrierten mics geskypt hab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen