Headset für ibook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sebsebseb, 01.03.2006.

  1. sebsebseb

    sebsebseb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Hallo Macuser
    Ich suche schon lange ein Headset für meinen ibook. Weil die ibooks keinen Mikrofon Eingang haben muss ich ein Headset über USB haben. Kennt sich jemand mit Headset aus und kann jemand mir eins empfehlen?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Benutz doch einfach ein Bluetooth Headset. Soweit ich weiß funktionieren die alle mit dem iBook.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
  4. sebsebseb

    sebsebseb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Ich will nicht ein profesionelles Headset sonder ein einfaches. Ich brauche es für Skype. Was hat es dan im Bluetooth Headset ein Akku oder so kleine Baterien, die man immer kaufen muss? Ist es dann einfach mit einem Bluetooth Headset eine Verbindung zu dem ibook herzustellen ?
     
  5. 1. hat dein ibook mic und lautsprecher drin
    2. gibts bei ebay für wenige euros superbillige usb headsets, die qualität reicht zum telefonieren
     
  6. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    also ich skype auch hab und zu mit dem internen mikro, funzt super.
     
  7. sebsebseb

    sebsebseb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Ja hebe ein internes Mikrofon und Lautsprecher aber wenn man ein Headset hat ist die Qualität besser und es gibt kein Echo.
     
  8. gerbil

    gerbil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2005
    ich hab ein logitech mobile freedom headset bin voll zufrieden
     
  9. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Als Notlösung kann man auch einfach das interne Mikro mit Kopfhörern kombinieren - dann fällt auf jeden Fall das Echo weg...
     
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Echo halte ich für ein Gerücht. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal mit einem Kollegen geskypet und der hat mich noch glasklar verstanden als ich in einem anderen Raum mit ihm über das interne iBook Micro geredet habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen