Header Trick =?

H

hardyki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Moechte gerne mit meinem Toast6 incl. MotionPicture meine Fotos auf einen Silberling bringen um dann den normalen Standalone DVD-Player zum Betrachten zu nutzen.

Mittels DVD-R klappt das auch.
Nun möchte ich aber fuer diese kleinen Filmchen (paar Minuten) nicht eine ganze DVD verbrauchen. Wenn ich den selben Datensatz auf eine CD-R schreibe streikt aber mein Standalone-Player.

Gab`s da nicht so was wie einen "HeaderTrick" mit dem man den Standalone-Player vormachen kann das die eigelegte CD eine DVD wäre ??
Die Suchfunktion hat leider nix gebracht

Besten Dank
 
Ich denke, Du mußt eine VCD oder eine SVCD machen (wenn Du eine CD und keine DVD verwendest), so Dein DVD-Player das abspielen kann.

No.
 
Zurück
Oben Unten