HDR in CS3 erstellen und dann in Photomatix importieren

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von lambda_x, 07.04.2008.

  1. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Hy, ich habe festgestellt, das PS CS3 HDR´s mit schwierigen Motiven, wie Bäume die frei aus der Hand geknipst wurden besser zusammenfügt, also sauberer. Allerdings finde ich , das Tonemapping bei Photomatix angenehmer.

    Also hatte ich das HDR in CS3 erzeugt und als 32bit tiff gespeichert und es in Photomatix geöffnet, allerdings sieht das denn ganz anders aus, fasst farblos ... !?

    Jmnd ne Idee oder Vorschlag, kann auch wenns hilft paar Screenshots machen !

    THX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen