HDMI an Apple

A

alpman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich steh vor der Entscheidung einen Apple zu kaufen oder nicht. Ich möchte gerne meinen Fernseher am Computer anschließen und bin mir nun nicht sicher ob das geht.
Von Haus aus gibt es keinen Apple der HDMI unterstüzt oder? (möchte HDMI anstatt S-Video wegen der Qualität verwenden)
Nun hab ich von Sapphire eine Grafikkarte gefunden mit HDMI Ausgang. (X1600 Pro) Kann ich diese Problemlos in einen Apple Computer einbauen? (PCI-e) Braucht es spezielle Treiber dafür? Finde diesbezüglich nichts im Internet... Und wenn ich Windows auf dem Apple installiere, funktioniert es dann?
Besten Dank für eure Hilfe!!
 
DVI auf HDMI Adapter verwenden...
Grafikkarte läuft nicht ohne spezielle Firmware für Mac.

Mittels Bootcamp könnte die Grafikkarte jedoch auch laufen.
 
erstmals danke für deine antwort!
nur geht das mit dvi auf hdmi? umgekehrt ja, aber in diese richtung?? finde nur hdmi auf dvi adapter...
 
Zurück
Oben Unten