HDD macht klick Geräusche im HDD-Caddy beim neu Starten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pro2010

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
60
Hallo allerseits,
ich habe ein großes Problem mit meinem MacBook Pro 13' mid 2010 (7,1). Wenn ich unter Windows 10 in Bootcamp MacOsX als Startvolume auswähle und dann mit der Einstellung neu starte, dann macht die Festplatte im Caddy ein "klick" Geräusch. Das MacBook Pro startet zwar neu aber die Festplatte darf nicht einfach so kurz abgewürgt werden. Früher bevor ich das Problem mit dem Festplatten-Kabel hatte(deshalb habe ich mich für den Caddy entschieden) hatte ich sowas nicht. Am eigentlichen Festplatten-Anschluss hängt keine Festplatte, da ja das Kable eingegangen ist. Da hat die Festplatte überhaupt keine klick Geräusche von sich gegeben. Nun, was ist das Problem? Muss ich etwas am Caddy modifizieren?
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.498
Du hast die Frage doch schon in dem anderen Thema gestellt, und dort auch schon eine Antwort erhalten. Es ist sinnfrei, das jetzt auseinander zu reißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben