HDCP Problem bei Apple TV

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

seit einem tvOS Update habe ich das Problem, dass mein Apple TV kein Disney+, Amazon Prime Video oder RTL+ abspielt. Immer sehe ich dann nur ein schwarzes Bild oder ein Fehler, der mich auf DHCP aufmerksam macht.

Sobald ich ein Update von tvOS mache, funktioniert beim ersten Mal alles. Nach einem Neustart geht wieder nix. Netflix läuft zuverlässig, da ich hier das 4K Abo nicht habe, sprich läuft in Full HD. Ein reset des Apple TVs hat auch zu keinem Erfolg geführt.

HDMI Kabel habe ich nicht getauscht, da es vorher ja die ganze Zeit ohne Probleme ging.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe schon die dynamische Bildanpassubg und Inhaltsanpassung aktiviert. Hat leider auch nichts gebracht :(
 
Kabel tauschen und/oder Port am TV. Einstellen kannst du diesbezüglich nichts. Entweder es geht oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snappley und dg2rbf
Zurück
Oben Unten