HD Videos für Apple TV bereitstellen

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Wie ist euer workflow um selbst gedrehte HD Videos am Apple TV in 1080p Qualität anzusehen? Die einzelnen files müssen ja erst zu einer Datei konvertiert werden und dann in iTunes kopiert werden.

Leider kann man ja iTunes nicht (wie bei den Bildern) den Befehl geben bestimmte Videos in Speicherort X für Apple TV bereitzustellen. Ich frage weil ich Probleme bei langen Filmen mit der Konvertierung habe. Andauernd Fehlermeldungen. Welches Programm benutzt Ihr um einzelne .mov files in einen 1080p Film zu konvertieren?
 
Quicktime kann die .mov-Dateien zusammenfassen.
Handbrake kann diese Datei für iTunes > ATV in .mp4 konvertieren. Preset benutzen.
 
Zurück
Oben Unten