• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

HD Trailer ruckeln

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein paar Schwierigkeiten beim Abspielen von HD Trailern über Apple TV. Gestern war noch soweit alles klar. Heute jedoch ziehen sich teilweise Striche durchs Bild oder es kommt zum Ruckeln des Bildes. Wenn ich die Trailer in normaler Auflösung anschaue ist wieder alles ok.

Ich hoffe, mal nicht , dass irgendetwas mit dem Gerät ist. Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen machen können??

Danke im voraus..Uli
 
Was hat Windows mit Apple Tv zu tun??? Auf meinem iMac laufen die Trailer ja auch perfekt. Problem ist nur bei Apple TV im Moment
 
Wird deine AppleTV denn heiß?
 
Nein, "Windows" ist einfach nur ein Basher, den man hier schleunigst rausschmeissen sollte!
 
Ach, lasst ihn doch, da hat er sich so viel Muehe gegeben mit seinen Posts...
Mit dem haben wir noch viel Spass hier:crack:
 
na gut...
lassen wir Ihn spielen :)
 
das ist hier nicht das richtige Thema.

Gut, dann sage ich dir, das dein Vorschlag aus Post #2

"würd ich evtl auf Windows umsteigen da müsten die HD Trailer Flüssig laufen"

auch definitiv nicht die Lösung für das Problem des TE ist! ;)

MfG
Laurooon
 
Vielleicht könnten die Herren ihren Dialog per PN weiterführen, anstatt diesen Thread vollzuspamen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten