HD-Recorder/Mac über Nacht ausschalten

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von bueschell, 09.08.2006.

  1. bueschell

    bueschell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Hy, ich habe eine Frage, meine bisherigen Computer (imac, emac und nun ibook) haben, wenn sie ans Stromnetz angeschlossen waren immer ein feines hohes Pfeifen von sich gegeben. Nun hab ich mir gestern einen Flachbildfernseher und einen HD-Recorder gekauft. Beide lassen sich nicht vollständig abschalten, sondern schalten in den Stand-By-Modus. Da mittlerweile mein halbes Schlafzimmer voller Elektronik überläuft, hab ich begonnen, dem Zeugs über Nacht den Stecker rauszuziehen, damit ich meine Ruhe habe. Schadet das der Elektronik? Und wenn ja, in welchem Masse?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen