1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Mount Problem (Netzwerk)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Graundsiro, 19.06.2005.

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Habe einen G4, ist Host. An ihm hängt ne FIWI HD. Mit nem G3 verbinde ich zum G4. Es zeigt mir die User und den Admin an aber nicht die angeschlossene HD. Was ist falsch, das hat auch schonmal funktioniert.
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Musste das PersonalFileSharing stopen und wieder starten.