HD mit 7200 rpm

  • Ersteller horst sonderman
  • Erstellt am
H

horst sonderman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Die neuen grossen PB kommen optional mit einer 100GB-HD, die mit 7200 rpm läuft. Weiss jemand den Hersteller?

Von Hitachi soll es zwei 7200rpm-schnelle HDs geben, die aber nur 30 bzw. 60 GB fassen und auch nicht im Laptop laufen, weil sie zu warm werden - die sinds also schon mal nicht.
 
Hitachi:
HTE721010G9AT00 (100GB, PATA)
HTS721010G9AT00 (100GB, SATA)

hth,
sbx
 
Wie wärs mit nem Testbericht zur 7200er-Pladde?
Überleg mir auch eine zu kaufen.
 
Kann ma die im PB selbst austauschen?
Gibts dazu ne gescheite Anleitung?

Jens
 
es gibt auch 7200er platten von seagate aus der momentus serie.
fraglich ob hitachi oder seagate in den neuen PBs verbaut ist.
oder weißt Du es genau, Starbuxx?
 
oSIRus schrieb:
fraglich ob hitachi oder seagate in den neuen PBs verbaut ist.
oder weißt Du es genau, Starbuxx?

Ich kann mir vorstellen, er bezog sich nur auf den Ursprungsbeitrag, in dem horst sonderman meint, es gäbe nur 30 und 60 GB von Hitachi, die mit 7200rpm drehen..
 
Zurück
Oben Unten