HD Kauf 2,5 Zoll (Tip)

[marc]

[marc]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr,

hoffe hier evtl. Bestätigung, bzw Hilfe zu bekommen.

Will inmein Titanium eine größere Platte einbauen. Anleitungen dazu habe ich (unter anderem hier) zu hauf gefunden. Bei Alternate hatte ich mich nun für diese Platte entschieden: Samsung HM120JC.

Die Frage (weil ich dazu nichts fand): Passt die?

Wäre für Hilfe dankbar.

marc
 
Danke. Wollte auf Nummer sicher gehen, bevor ich bestelle. DAnke übrigens auch für den Preisvergliech. Ich scheue ja eigentlich Bestellungen bei anderen Läden als den gewohnten immer. Aber habe mal den günstigsten dort probiert und mir direkt ein externes Gehäuse mitbestellt um da die alte 60 Gig Platte rein zu packen und die DAten zu überspielen.

Danke noch mal und Gruß,
marc
 
Zurück
Oben Unten