HD formatiert

us31994

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
201
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen
Ich habe einen MAC Pro 2008 mit 4 HD
Jetzt wollte ich auf einer der Platten Windows 7 installieren weil ich noch ein Programm habe was es nur unter Windows gibt.
Ich habe mir gedacht das es es am einfachsten ist das ganze unter Boot Camp zumachen.
Ich habe dort eine Partion so von der Grösse 70 GB erstellen wollen. Die Platte ist 2 TB gross.
Irgend wie habe ich es aber geschafft die ganze Platte mit Windows zuformatieren.
Das sollte aber nicht so sein.
Jetzt habe ich über das Programm Stellar Phoenix Mac Data Recorvery die Platte wieder herzustellen
Das Scannen der Platte hat so 3Tage gedauert und jetzt werden die Daten wieder hergestellt.
Wenn ich mir die Daten aber anschauen kann ich damit nichts anfangen weil selbst die mp3, mkv oder wav etc sich nicht abspielen lassen
DOC Files für Word lassen sich nicht öffnen.
Jetzt bin ich erst einmal ratlos
Hatte jemand schon so ein Problem und was hier einen Rat
Danke
 
Hm wen das recovery nicht klappt gibt es nur noch eines, BackUp einspielen.
 
Danke das Hilft nicht weiter, von der Daten HD gibt es kein Backup
 
Wenns von den Daten kein Backup gibt, wovon machst du das dann?
 
Ich habe dort eine Partion so von der Grösse 70 GB erstellen wollen. Die Platte ist 2 TB gross.

es gibt nur ganz wenige Programme die eine Partition verkleinern können um dann mit dem frei geschaufelten Platz eine neue Partition anzulegen.
Und da kann auch etwas bei schief gehen.

Also müsstest du vorher auf jeden Fall ein Backup anlegen.
Also: die Platte einrichten und Backup auf die neue Partition einspielen.
 
Ist das überhaupt das richtige Programm, um auf einer NTFS-formatierten Platte Daten wiederherzustellen?
Oder wurde bei dem Versuch erstmal mit FAT formatiert?
Benutzt du vielleicht eine Testversion des Programmes, die nur erstmal anzeigt, was überhaupt zu rekonstruieren geht?
 
Zurück
Oben Unten