HD Film in iMovie und Windows

D

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo an alle.

Ich habe mit iMovie einen Film in HD geschnitten und möchte diesen jetzt auf einem Windows Rechner (natürlich auch in HD) abspielen! Ist das möglich? Gibt es ein Windows Kompatibles Format?
Falls nicht, ist es eventuell mit Final Cut Epress möglich?

mfG

Begi
 
Gibt es ein Windows Kompatibles Format?
Als H.264 exportieren und in Windows mit dem Quicktime-Player wiedergeben. Der Windows-Rechner muss aber ebenfalls recht schnell sein.
 
Ich werds versuchen dankeschön!

Noch eine Frage: Wenn ich Bilder in diesen Film einbinde, sind diese dann auch in 1080p?
 
jetzt muss ich nochmal nachfragen: Wie speichere ich den Film in H.264? Einfach als mov?
 
jetzt muss ich nochmal nachfragen: Wie speichere ich den Film in H.264? Einfach als mov?

in iM unter Export 'Quicktime/Eigene Einstellungen', und dann, im nächsten Dialog Fenster im drop-down 'h264' auswählen.. gibt noch bergeweise Optionen... musste für Deine Zwecke ausprobieren........
 
Zurück
Oben Unten