Have a N.I.C.E. day!

legal mit sicherheit nicht ... diskettenkopieren war halt nicht nur günstig sondern auch verdammt einfach. und die kopierschutzmechanismen genauso lächerlich wie die von heute.

nervig wars nur, wenn man auch noch das handbuch kopieren musste, weil das game zu beginn wörter daraus abgefragt hat (indycars bspw.)
 
nervig wars nur, wenn man auch noch das handbuch kopieren musste, weil das game zu beginn wörter daraus abgefragt hat (indycars bspw.)

Das hat mich ja voll genervt, vor allem wenn die CD/Diskette da war aber das Handbuch/Zettel mit den Codes ganz woanders:D
 
Achja, Carmageddon war natürlich DAS spiel schlechtin :)


Ohhhh ja!!!
Eigentlich könnten die Entwickler eine OS X Version bringen (am Besten von beiden Teilen...).
Sollte ich mir wegen diesem Game ein altes Powerbook bei ebay besorgen?? Mir kommen gleich die wildesten Gedanken :D
 
hmm ok auf Windows läufts vielleicht.. komischer Weise habe ich Parallels, VMWare und CrossOver auf meienr HDD gefunden :D ...

wo bekomm ich Windows 95 oder 98 her (hat es wer von euch.. ? PM)
und wo zum Teufel bekomm ich noch "Have a N.I.C.E. Day", und.. omg.. "Funkflitzer" her ?
 
Kann jemand das Spiel Death Rally entpacken? Bekomme immer einen Fehler unter Xp und unter Os x:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten