hausintern telefonieren geht mit dem neuen telefon nicht

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,

ich brauche eure hilfe.
ich habe meinen eltern das gigaset e365 gekauft, weil meine mum ein schnurloses telefon wollte.
zack, bei amazon bestellt und schnell geliefert.
alles supi.

doch das gerät kan hausintern nicht angerufen werden.
wenn mein vater oben in seinem arbeitszimmer sitzt und meine mum will ihn erreichen haben wir immer hausintern angerufen.
also sie hat "R2" gedrückt und dann hats bei meinem dad einen stock höher geklingelt.
das haus ist suboptimal gestaltet.

naja, mit dem neuen gigaset e365 kann man die anderen telefone im haus nun nicht mehr anrufen. obwohl das telefon auch eine "R"-taste hat.

so ein mist aber auch.
diese interne telefonie ist für meine eltern sehr wichtig.
könnt ihr mir helfen ?

ich hab das neue telefon genau wie das alte aufgebaut. und der tae-stecker ist wie beim alten auch in der mitte.

ich hab leider von technik gar keinen plan aber es funktioniert eigentlich fast alles.
bis auf das wichtige interne telefonieren und interne gespräche hoch- bzw runterlegen.

die anderen telefone im haus (alles schnurgebundene) können über die "R"-taste das neue schnurlose telefon anrufen. aber umgekehrt gehts halt nicht

scheisse !
 
Dürfte an der Flashzeit liegen. Schau mal nach was deine TK Anlage erfordert und stells so beim Telefon ein.
 
danke
es geht auch so
ich honk hab verpeilt, dass das "R" und der "*" sich eine taste teilen und dass wenn man ein "R" haben möchte man 2x draufdrücken muss

blutdruck reguliert sich langsam wieder
 
Zurück
Oben Unten