Haushaltsbuch zusammen über iOS und Android führen - wie?

t3lly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
406
Hallo,

ich möchte zusammen mit meiner Freundin zu eine Art Haushaltsbuch führen. Also wenn einer von uns z.B. Einkaufen geht, dann trägt er den Betrag auf seinem Telefon ein. Jeder sollte jeweils sehen können, was der andere eingetragen hat. Hat da vllt. jmd. ne App Idee? Evernote würde nur als Premium-Nutzer funktionieren. Und nur dafür sind mir die 5 Euro im Monat zu viel.

Grüße
 
Hallo,

ich möchte zusammen mit meiner Freundin zu eine Art Haushaltsbuch führen. Also wenn einer von uns z.B. Einkaufen geht, dann trägt er den Betrag auf seinem Telefon ein. Jeder sollte jeweils sehen können, was der andere eingetragen hat. Hat da vllt. jmd. ne App Idee? Evernote würde nur als Premium-Nutzer funktionieren. Und nur dafür sind mir die 5 Euro im Monat zu viel.

Grüße

das geht mit iFinance zum Besipiel.
Dort kann man einfach ein Konto "Ausgaben" oder so erstellen und das dann mit den iOS Devices synchronisieren.
Allerdings kostet die Mac OS X App, die iOS Apps ebenso.

Wie wäre es alternativ mit einem Numbers Dokument in der iCloud oder Dropbox, das ihr beide bearbeitet?
 
Also Numbers gibt's nicht für Android, wie ist es mit iFinance?
 
danke, aber das Problem ist, dass ich iOS und sie Android nutzt.

Ich würde mich ja sogar mit einer Notizenapp wie Simple Note zufrieden geben. Aber ich habe noch keine gefunden, die es für Android UND iOS gibt und auch noch synct.
 
Zurück
Oben Unten