Hauseigene Druckvorstufe sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von milan8888, 04.03.2005.

  1. milan8888

    milan8888 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Hallo

    www.page-picture.com sucht noch jemanden für die hauseigene Druckvorstufe in München. Falls also jemand fit und farbsicher in Photoshop und Quark ist und evtl. schon Reproerfahrung hat dann einfach mal bei mir melden.

    Danke
     
  2. Petejo

    Petejo Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Reichen 15 Jahre Erfahrung?

    Gruß Petejo
     
  3. milan8888

    milan8888 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Ja ;)

    Solltest aber in München wohnen
     
  4. Petejo

    Petejo Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Ich dachte im Zeitalter von ISDN und Internet wäre das kein Problem mehr...

    Ich kenne mich mit FreeHand, Illustrator, Photoshop, XPress, Pagemaker und Acrobat überdurchscnittlich gut aus: habe 10 Jahre als Dozent gearbeitet- nur in München wohne ich nicht.

    CU, Petejo
     
  5. milan8888

    milan8888 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Da ISDN nicht ausreicht haben wir ja ´ne interne Druckvorstufe ;)
     
  6. milan8888

    milan8888 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Noch immer aktuell ;)
     
  7. Carmageddon

    Carmageddon Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Unterlagen sind schon da.

    Gruss,

    Benedikt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hauseigene Druckvorstufe Verstärkung Forum Datum
iOSPilot.de sucht Verstärkung! Freelancer Forum 06.09.2014
Vorstellungsgespräch Druckvorstufe: Was muss ich können??? Freelancer Forum 26.01.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.