Hauptkennwort vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incubus484

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich hätte eine Frage: Hab mir vor eineinhalb Jahren ein iBook G4 gekauft und wie jeder Mac User am Beginn ein sogenanntes Hauptkennwort festgelegt.
Leider habe ich dieses vergessen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es zu löschen. Danke im Voraus für alle Lösungsvorschläge.
 
Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund des hohen Missbrauchspotentials solche Threads im Forum nicht tolerieren.
Wir wollen hier keinem User etwas unterstellen, aber entsprechende Anleitungen können von jederman gelesen und ggf. für nicht legitime Zwecke missbraucht werden.

Mein Tipp: Wende Dich an einen Fachhändler oder an Apple direkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten