Hauptkamera SE und 6S: Unterschiede

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,
an den techn. Daten kann ich keinen wirklichen Unterschied zwischen den Hauptkameras der beiden genannten Modelle erkennen; weiß vielleicht jemand, ob wirklich die gleiche Kamera (auch Optik) eingebaut ist?
Da ich derzeit ein 4S habe und eine bessere Kamera will kommen diese beiden Modelle in Frage; außer der Kamera (für Video, Fotos mache ich nur mit der DSLR) sind mir die Unterschiede egal, und das SE wäre wesentlich günstiger.
LG Rocco
 
Die Kameras sind identisch, bei Fotos & Videos sind keine Unterschiede sichtbar.
 
Super, vielen Dank für die Antwort!
 
Und der Unterschied der Kameras zum 4S ist deutlich, mehr als die reinen Daten so vermuten lassen (Schärfe, Qualität bei schlechtem Licht)
 
Zurück
Oben Unten