Hauppauge HVR 930C am Mac mit EyeTV 3.1.2

BlueFalcon

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hallo,

weiss jemand wie sich der USB-Stick Hauppauge HVR 930C am Mac mit EyeTV verhält? Auf der WebSite von EyeTV wird der Stick nicht aufgeführt als kompatibel, sondern nur die 900 und 950/950Q. Wobei letztere wohl nicht in Deutschland verkauft werden. Mich würde der 930C interessieren, da ich EyeTV schon habe und der Elgato Hybrid mir etwas zu teuer ist.
 
Morgähn,
ausgegraben nur für einen Hinweis!

Der Hauppauge HVR 930c läuft nicht mit EyeTV!

"The Tube" ist auf dem Mac eine Katastrophe!
Artefakte, Bildaussetzer, Tonstörungen!
Auf Win7 unter Bootcamp, geht er einigermaßen.

KEINE Kaufempfehlung! Hands off!

CU HD
 
Bei mir läuft The Tube mit einer HVR900H und Lion ohne Probleme. Nutze es mit einem MBP late 2008.
 
Zurück
Oben Unten