Hat ZDNet was gegen Apple?

Tom_Stern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe gerade einen Artikel über Unterhaltungselektronik auf zdnet.de gelesen, wo unter anderem folgender Absatz vorkam:

Hässliche Entlein: Der stärkste Trend im Bereich Home Entertainment ist der zu optischen Verbesserungen. Möchten Sie jemanden beschenken, der sich immer gepflegt kleidet und WOMÖGLICH einen Apple-Computer besitzt? Dann sollten Sie darauf achten, dass das Gerät nach etwas aussieht, vielleicht schlank und silbrig leuchtet und noch teurer wirkt, als es tatsächlich ist. Dafür können Sie dann auch ein paar Abstriche bei der Leistung in Kauf nehmen.

Nachzulesen unter:
http://www.zdnet.de/enterprise/tech/dvd/0,39023377,39128198-2,00.htm

Ich persönlich sehe in dieser Aussage einen Seitenhieb gegen Apple (habe das auch so in deren Gästebuch gepostet). Aber auf eine gewisse Weise ist es auch lustig ;)

Gruß

Tom
 
Tom_Stern schrieb:
. Aber auf eine gewisse Weise ist es auch lustig ;)

Und richtig auch noch
s015.gif
 
Na da ist einem unterbezahltem Redakteur, der wahrscheinlich selbst Begierlichkeiten in die Richtung 'schönes computing' hat, ja ein richtig großer Wurf gelungen... :)

Ablage P
 
Sowas nennt man auch Sarkasmus.....;) Alle Designer laufen doch mit schwarzem Rollkragen durch Ihr 500 qm Loft und haben mindestens drei Apple-Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ICH würde ohne zögern Abzüge bei der Leistung machen, solange die Leistung noch dann ausreicht und wenn dafür das Design besser ist. Das Auge isst schließlich mit ;)

Was ist besser? Ein hässliches Nokia-Handy mit aufklappbarer QWERTY-Tastatur, Megapixelkamera und allerlei Multimediaschnickschnack oder das fesche Motorola V3 das zwar super hübsch und gut verarbeitet ist, aber einen erbärmlichen Funktionsumfang hat?

Oder soll ich mir anstelle eines Powerbooks ein genauso gut ausgestattetes - aber halb so teures - Acer-Notebook holen?

Ne ne, der Autor hat schon recht ;)
 
Lieber langsam und sicher ans Ziel, als ultra-schnell in den nächsten Crash...
 
Zurück
Oben Unten