hat sich was in meinem ACD 20" eingebrannt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hagbard86, 30.08.2006.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    Wenn ich Videos im Vollbild anschaue, verschwindet, ja die Menüleiste.

    Ich kann aber ganz minimal die untere Kante noch sehen.

    Spinn ich oder kann das wirklich sein, das ACD ist ziemlich viel in Betrieb und ca. 1 Jahr alt.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Habe von solchen Fällen hier schon im Forum gelesen. Scheist als kein Einzelfall zu sein. Ich würde mich mal dezent bei Apple beschweren... weil das sollte bei einem TFT nicht vorkommen.
     
  3. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    wenn ich im dunklen arbeite ist mir auch schon aufegefallen das man fenster oder auch das dock auf dem acd nachleuchten sieht.

    tagsüber fällt es weniger auf aber es beängstigt mich schon hier beiträge zu lesen die das gleiche problem haben.

    das display ist ca. 3 monate alt.
     
  4. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Hier findest du das Thema, was sich mit dem gleichen Problem allerdings bei der 23er Variante beschäftigt:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=194903

    Ich habe das gleiche Phänomen bei dem 23er ACD in der Firma auch schon bemerkt. Dort leuchtet es im Bereich der Münleiste nach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen